Oktober 13

Home Nach oben Neues Email Nützliche Links Werbepartner Fahrrad Bergwandern Ich mag Fan Site Rezepte PC FHSSemester Volleyball AG

 

 

 

 

Zu den Fotos der Mitradler

Da ich schon ein einige Male mit Sardinien Bike auf Sardinien war, traf ich diesen Herbst einige Mitradler, die ich schon von früheren Aufenthalten kannte. Das Wetter war sehr schön und sonnig. Auch das Meer war noch angenehm warm und lud zum Schwimmen ein. Ich fuhr in 15 Tagen 1400 km und etwa 8000 Höhenmeter mit dem Rad. Hier einige Impressionen.

Am leeren Strand in der Nachsaison

In den Bergen mit Blick aufs Meer (Monte Albo)

Auf fast leeren Strassen durchs Gebirge

Der Gipfel des Monte Albo im Hintergrund

Monte Albo bei Sinescola

Abfahrt von Lula aus

Abfahrt von Lula

Mal hohe Wellen am Strand. Super zum "Wellenreiten" mit dem Körper

Abendsonne am Strand

Auf der Hochebene bei Dorgali

Aussicht vom Hausberg von Orosei (Tuta Vista) aufs Meer

Aussicht vom Tuta Vista ins Landesinnere

Gipfelkreuz auf dem Tuta Vista

Bei einem Ausflug kurz vor Sonnenuntergang

Zwei Stumme Bewunderer am Wegesrand

Ein Sonnentag am Strand